Oedt(abs). Kontrastprogramm am Wochenende. Was Gestern das Straßenfest in Alt-Grefrath war, wurde heute im Girmes Park der ehemaligen Villa Girmes (Rathaus Oedt) fortgeführt.

Girmes Park Oedt (foto:abs)

Einige Hundert Zuschauer konnten sich über den Musikverein Oedt, den Niersmatrosen, Chor anders und den Liederkranz freuen. Bei Kaffee und Kuchen, Bier und Wasser, fanden die Zuhörer kaum einen Sitzplatz und einige brachten kurzer Hand ihre Picknickdecke mit und machten es sich auf dem Rasen bequem.

So läßt es sich aushalten (foto:abs)

Unter den schönen Bäumen im Park ließ es sich gut aushalten und manch gutes Gespräch konnte stattfinden. Kinder waren begeistert von Wasserfall und Bachlauf und zufriedene Gesichter, aufbrausender Applaus und Rufe nach Zugaben, war das „Brot der Mitwirkenden“.

Auch hier ein herzliches Dankeschön an Organisatoren, Ehrenamtliche, Musikgruppen, und allen,  die leckerste Kuchen backten, damit zufriedene

Niersmatrosen (foto:abs)
Musikverein Oedt (foto:abs)


Chor anders (foto:abs)

Zuschauer sich rundum wohl fühlten und einen schönen Sonntagnachmittag im schönsten Park von Oedt erleben durften.

Print Friendly, PDF & Email