Grefrath (abs) Im Haupt- und Finanzausschuss kündigte Dirk Drießen sein Ausscheiden aus der Grefrather Politik an. Drießen war jahrelang Fraktionsvorsitzender der Bündnis 90/Die Grünen in Grefrath.

 

Dirk Drießen
Dirk Drießen

Durch seinen Wegzug verliert Grefrath einen besonnenen Kommunalpolitiker und ausgewiesenen Finanzfachmann, der stets für eine gute und sachliche Politik stand. Wir wünschen ihn an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft und das er auch grüne Politik in Brüggen so gut vertreten wird, wie er es für Grefrath ständig tat.

 

 Als neuer Fraktionssprecher wurde gestern Abend einstimmig gewählt:
Jens Ernesti (Soziologe);

Jens Ernesti
Jens Ernesti

 weiter gewählt wurden als:

stellvertretender Fraktionsprecher:
Andreas Sonntag, (Rentner)

Andreas Sonntag
Andreas Sonntag

als Kassierer:

Markus Lamprecht (Politologe)

Markus Lamprecht
Markus Lamprecht

und als Neues Mitglied im Rat der Gemeinde Grefrath für Dirk Drießen:
Maren Rose-Hessler, (Dipl. Agraringenieurin)

Maren Rose-Hessler
Maren Rose-Hessler
Print Friendly, PDF & Email