Mein persönlicher Blick auf Demokratie, Verantwortung und die daraus erfolgten Kompromisse
abs/oedt. Haben wir Grünen in unserer Zeit in der Opposition mehr erreicht als während unserer Regierungsbeteiligungen? Diese Frage mag provokant
Weiterlesenabs/oedt. Haben wir Grünen in unserer Zeit in der Opposition mehr erreicht als während unserer Regierungsbeteiligungen? Diese Frage mag provokant
WeiterlesenEine Satire abs/oedt. Endlich! Endlich ist die Verwaltung in Grefrath und Teile der Politik (dumme Ausnahmen gibt es ja immer,
Weiterlesen