Wachtendonk,_Rathaus
(K)Ein schwarzer Tag für Wachtendonk

 Grefrath (abs) Die Frage muss erlaubt und gestellt werden: Ist Grefrath nur die zweite Wahl?  wahl

In vielen Zeitschriften liest man immer wieder den Satz: „aus gut unterrichteten Kreisen … „ Doch hier schweigen die „gut unterrichteten Kreise beharrlich und halten sich bedeckt. Nur manchmal fällt ein Satz, aus dem man viel heraus hören kann, ohne das der Gegenüber konkret werden möchte. Man hält sich lieber bedeckt und redet doch durch sein Schweigen.

So auch in Wachtendonk, wo ein Grefrather Ratsmitglied (Kirsten Peters) sich bei der dortigen CDU als Bürgermeisterkandidatin beworben haben soll und nach sprichwörtlichen 30 Sekunden abgelehnt wurde:

 

KPBaum
Kirsten Peters (foto m.baum)

Kirsten Peters, stellvertretende Bürgermeisterin in Grefrath und jetzt auch nominierte Bürgermeisterkandidatin der hiesigen CDU  mit einer hauchdünnen Mehrheit der eigenen Fraktion und Partei. 

 

 

 

 

Hier kann man mehr lesen:

Grefrather Roulette

Desaster

In eigener Sache

Schreiben und Fotografieren ist mein Hobby. Das ich gleichzeitig auch Ratsmitglied von Bündnis 90/ Die Grünen bin, kann nicht herhalten, dass meine persönliche Meinung, die ich hier im Blog schreibe, unterlassen oder der Fraktion zur Zensur vorlegen müsste. Wir haben, auch bei den Grünen, Meinungsfreiheit.
Dieser Blog ist Privat und nicht mit der Ratsfraktion der Grünen „verbandelt“, auch wenn meine Meinung oft die gleiche ist, wie die meiner Fraktion. Doch es bringt nichts, sich bei den Fraktionsvorsitzenden zu beschweren. Es gehört nicht zu seinem Arbeitsfeld Weisungen zu erteilen, oder irgendwelche Veröffentlichungen zu unterbinden. Er vertritt lediglich die Meinung der ganzen Fraktion und pflegt nach Bedarf die Kommunikation mit anderen Fraktionen.
Personen, die der Meinung sind, was ich schreibe, gehört sich nicht oder ist falsch, haben das Recht, ihre Darstellung auch in diesem Blog zu veröffentlichen.

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Grefrath nur die „zweite Wahl“?”

  1. Wer nur die eigenen Vorteile ,machtbesessen ,verfolgt ist nicht in der richtigen Position hinter seinen Wählern zu stehen und für Grefrath die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.

Comments are closed.