(abs) Liebe CDU, was ist eigentlich so schwer zu verstehen: erst Positionieren ob man die AMH erhalten möchte und dann kann man darüber reden, wie wir den Erhalt für alle Beteiligten auf den Weg bringen können.

AMH1

Foto:abs

Dieses Herumgerede ist für Bürger und auch für den Betreiber nur noch demotivierend und nicht mehr nachvollziehbar. Politik hat Jahrzehnte so getan, als wäre die AMH nicht existent. Nun ist es wirklich an der Zeit, gemeindeeigenes Vermögen zu erhalten, denn das ist das Recht aller Bürger und die Pflicht von Politik und Verwaltung.

albert_mooren_halle

Foto:abs

Da nützen auch keine Hinweise auf die „1001 Nacht-Märchenstunde“ der Girmes-Verwertungsgesellschaft mit ihren Eventpark, damit „Grefrather nicht mehr nach Düsseldorf fahren müssen, sondern Düsseldorfer nach Oedt kommen.“

Luftschlösser hatten wir genug. Bringt mal das in Ordnung, was wir haben. Damit haben wir mehr als genug zu tun.

Print Friendly, PDF & Email