In der gestrigen Fraktionssitzung von Bündnis 90/Die Grünen, wurde einstimmig die Kandidatur von Manfred Lommetz begrüßt:

„Wir hoffen, dass dadurch eine Neujustierung zur nachhaltigen und sozialen Politik in Grefrath möglich sein wird und unsere Gemeinde auf einen Weg bringt, in der alle Bürger der Kommune mitgenommen werden können.
Die positiven Signale der Haushaltskonsolidierung zeigt das wir Grünen die Richtigen Anregungen (z.B. Straßenbeleuchtung) geben, wenn auch immer noch der angedachte Kunstrasenplatz in Grefrath wie ein Damoklesschwert über dringend notwendige Sanierungen und moderne Ausstattungen von Schulen schwebt, ebenso wie die erforderlichen Sanierungen Gemeinde eigener Immobilien wie Rathäuser, Albert-Mooren-Halle und notwendigen Fahrradwegen.
Diese Herausforderungen wollen wir mit Manfred Lommetz zeitnah besprechen und die Möglichkeiten der Umsetzung ausloten.“

A.Sonntag

(Ortssprecher von Bündnis 90/Die Grünen)

Print Friendly, PDF & Email