oedt/abs. Wie wäre es denn heute mit einem Besuch auf den NABU-Naturschutzhof Nettetal?

Sassenfeld 200, 41334 Nettetal
Tel. 0 21 53.8 93 74
Naturschutzhof@NABU-Krefeld-Viersen.de


Einfach Entspannen und sich entschleunigen. Die Vielfalt, die das Areal der NABU zu bieten hat, ist einfach nur sehenswert und voller Fantasie. Inspirationen für den eigenen Garten sind hier erwünscht. Wie das ganze Jahr über, ist der Eintritt immer möglich und für alle kostenlos. Obwohl der NABU sich über jede noch so kleine Spende freuen würde.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl auf dem Naturschutzhof gesorgt. Denn direkt am Eingang ist das „Landcafé Stemmeshof“, das in einer alten Scheune aus dem Jahr 1763 untergebracht ist und bei denen noch alles „Handmade“ hergestellt wird.
Und wem dem Guten zu viel wurde: Ein kleiner Spaziergang am de Witt See, der ganz in der Nähe für Entspannung sorgt, vernichtet dann so einige „bösen“ Kalorien.

Print Friendly, PDF & Email