abs/oedt. Warum geht eine verdiente Fraktionsvorsitzende? Eine Vorsitzende, die trotz aller politischen Unterschiede von allen Parteien im Grefrather Rat, von der Verwaltung und den Menschen in der Kommune geschätzt und akzeptiert wurde? Wilma Hübecker die ständig ruhig und ausgeglichen ihren Standpunkt vertreten hat, wird nach vielen Jahren abgelöst! Gerüchte wollen wissen, dass dieser Wechsel nicht ganz freiwillig war und nicht ohne „böses Blut“ abgegangen ist. Man demontiert eine Persönlichkeit, die durch ihr Fachwissen eine Bereicherung für die Ratsarbeit, für den Aufsichtsrat der Gemeindewerke und anderen Ausschüssen war?

Was ist mit dieser CDU los?

Quo vadis CDU Grefrath?

 

 

 

 

 

Grefrath: Überraschender Wechsel an der CDU-Fraktionsspitze

 

Dietmar Maus aus Grefrath : CDU-Vorsitzender tritt nach internen Querelen zurück

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “„Palastrevolution“?”

Comments are closed.